• Jobs Job bei Peter Riegel Weinimport GmbH

Peter Riegel Weinimport GmbH

Orsingen-Nenzingen

Einkauf / Logistik

Orsingen-Nenzingen

Mitarbeiter/-in für das Datenbankmanagement Abteilung Einkauf Peter Riegel Weinimport GmbH Orsingen-Nenzingen Datenbankmanagement für Artikel und internationale Lieferanten (einschl. Kommunikation mit diesen Lieferanten); Sicherstellung der Aktualität unserer Datenbank für die Zugriffe aus allen Abteilungen.

Wir Sind Deutschlands Führender Anbieter Für Biologisch Erzeugte Weine Bio Ist Für Uns Kein Kurzlebiger Trend Sondern Ausdruck Von Qualität Lebensart Und Respekt Vor Der Natur Unsere Kunden Schätzen Die Hohe Identifikation Mit Der Wir Hinter Unseren Authentischen Produkten Stehen Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Atmosphäre Eines Nicht Alltäglichen Betriebs Und Das Anspruchsvolle Qualitätsniveau Unserer Täglichen Arbeit   Zum Baldigen Eintritt Suchen Wir -für Eine Vollzeitstelle- Eine/n Kompetente/n Und Erfahrene/n Mitarbeiter/in Für Unser Datenbankmanagement In Unserer Abteilung Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (kaufm Oder Techn Bereich) Sorgfältige Und Gut Organisierte Arbeitsweise Logische Und Lösungsorientierte Denkweise Gute Englisch- Und Französischkenntnisse Weitere Fremdsprachen (span Ital) Sind Ein Plus Fundierte Und Sichere Edv-kenntnisse Werden Vorausgesetzt Ihre Aufgaben: Datenbankmanagement Für Artikel Und Internationale Lieferanten (einschl Kommunikation Mit Diesen Lieferanten) Sicherstellung Der Aktualität Unserer Datenbank Für Die Zugriffe Aus Allen Abteilungen Wein-analysen-management Für Das Qm Wir Bieten: Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Besonderen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Gründliche Einarbeitung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltswünsche Bis Zum 10 Mai 2015 An: Gmbh - Frau Ulla Martin -leiterin Personal- Steinäcker 12 78359 Orsingen-nenzingen - Telefon: 00 49 7774 9313- 420 Mail: Umartin@de Bürokaufmann Bürokauffrau Datenbankmitarbeiter Datenbankmitarbeiterin Lieferantenbetreuung Lieferantenbetreuer Techniker Datenbanktechniker Datenbanktechnikerin Technikerin Technik Mitarbeiter/-in Für Das Datenbankmanagement Abteilung Einkauf Datenbankmanagement Für Artikel Und Internationale Lieferanten (einschl Kommunikation Mit Diesen Lieferanten) Sicherstellung Der Aktualität Unserer Datenbank Für Die Zugriffe Aus Allen Abteilungen Orsingen-Nenzingen Bürokaufmann Bürokauffrau Datenbankmitarbeiter Datenbankmitarbeiterin Lieferantenbetreuung Lieferantenbetreuer Techniker Datenbanktechniker Datenbanktechnikerin Technikerin Technik

Kundenberater (m/w/d)

Disponent Frankreich (m/w/d)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Connewitz)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Karlsruhe)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)